Fliegen, Schreiben, Wettbewerbe, Filmen …

Leider komme ich im Moment nicht so richtig zum Schreiben. Das liegt vielleicht daran, dass ich mich zur Zeit auf meinen Dreh bei der "Verbotenen Liebe" vorbereite, aber wenn ich ehrlich bin, dann liegt es an etwas anderem.

IMMER HAWAII nähert sich dem Ende, ich überarbeite im Moment eigentlich nur die einzelnen Kapitel und schreibe das letzte Kapitel immer wieder um. Auf der einen Seite möchte ich die Geschichte mit Luisa und Anja endlich beenden, auf der anderen Seite fällt es mir so schwer sie loszulassen. Mir sind die beiden Frauen so sehr ans Herz gewachsen.

Natürlich hat auch die Arbeit in Köln ihren Anteil an meiner Schreibblockade. Es ist ja auch keine richtige Blockade, ich komme einfach nur sehr schleppend voran.

Ich werde morgen meinen ersten Newsletter verschicken. Da werde ich dann noch mal versuchen, alle zu motivieren, für den
Amazon Autoren-Preis abzustimmen. Ich erkläre noch mal schnell, wie das eigentlich geht, die Seite ist leider etwas unübersichtlich: Man muss herunter scrollen bis man die Liste mit den Autoren sieht. Dort wäre es dann sehr schön, wenn der geneigte Leser sein Häkchen bei meinem Namen setzen würde. :-) Dann muss man noch seine Adresse angeben, denn man kann ein Paket mit 10 Taschenbüchern gewinnen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch den ein oder anderen Klick bekommen würde. Leider bin ich nur auf dem zweiten Platz, wobei das eigentlich auch schon großartig ist, das andere Buch ist ein Verlagsbuch und ich vermute mal, da steckt dann doch etwas mehr dahinter.

Viele haben mich gefragt: Was gibt es denn da für Dich zu gewinnen?
Eigentlich nichts, aber doch sehr viel. Das Gewinnerbuch wird auf der Startseite von Amazon präsentiert und das ist eine Werbemaßnahme, die einfach unbezahlbar ist. Was will man mehr, als Autor, als dass auf sein Buch aufmerksam gemacht wird. Also, bitte, bitte, bitte …
WÄHLEN!

Wer neugierig auf das Cover von IMMER HAWAII ist, der kann es sich unter dem gleichnamigen Blogartikel anschauen. Meine Designerin, eine junge Frau, die in Singapore wohnt, hat das wirklich toll gemacht. (finde ich zumindest, freue mich über Meinungen der lieben Leser)

Auf dem Foto sind übrigens die Marken zu sehen, mit denen früher auf Hawaii in den Lebensmittelläden der Zuckerrohr-Plantagen bezahlt wurde. Jeder Arbeiter hatte eine Nummer und die Münze fungierte als eine Art Ausweis.
Das bringt mich mal wieder zur
PICTURE BRIDE. Ich würde mich sehr über noch mehr Leser und Rezensenten freuen. :-)

Ich wünsche eine schöne Woche und hoffe für uns alle, dass der Sommer doch noch mal zurückkommt.
iPhoto 2