Endlich komplett!



Etwas spät, aber trotzdem von Herzen: Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein gutes, erfolgreiches, erfülltes und gesundes 2015!

Happy New Year!-4

Nun haben wir schon den 14. Januar und ich komme erst jetzt dazu mich zu melden. Einer der Gründe war, dass ich an den Taschenbüchern von IMMER HAWAII und PICTURE BRIDE gearbeitet habe. Eigentlich ist das alles gar nicht so kompliziert, aber ich hatte schlicht den kompletten Arbeitsprozess wieder vergessen und so musste ich noch mal von vorne anfangen.
Aber jetzt ist es endlich soweit: Alle meine Bücher gibt es auch als Taschenbuch.
Es ist schon etwas Besonderes, wenn man seine eigenen Bücher in der Hand halten kann. Außerdem freue ich mich, dass ich jetzt all diejenigen, die Ebooks nicht mögen, auf meine Taschenbücher hinweisen kann.

Safari


Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr nicht so schrecklich weitergeht, wie es begonnen hat. Damit meine ich nicht meinen persönlichen Jahresbeginn, der sehr spannend und schön war, sondern die Ereignisse in Paris. Ich finde die Geschehnisse so unfassbar, dass ich meine Gedanken gar nicht richtig in Worte fassen kann. Ich suche nach Formulierungen, mit denen ich ausdrücken könnte, was ich empfinde, aber alles scheint mir so falsch, so dumm und so klein, dass ich es lieber lasse.