50

Es ist ganz komisch: Ich habe mich lange Zeit vor meinem 50ten Geburtstag gegruselt und jetzt ist er einfach da.
Seltsamer Weise fühle mich gerade sehr zurückversetzt in meine Studentenzeit.
Ich wohne in einer Wohnung, die weniger Charme hat, als meine erste eigene Wohnung in meiner Studentenzeit in Dortmund. Okay, ich wohne hier nur vorübergehend, aber trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass sich anscheinend nicht so viel geändert hat. Aber vielleicht ist das ja auch gut so.
Ich fühle mich ja nach wie vor nicht wie 50.
roturua
Früher war für mich die Grenze immer die 39, danach war man dann alt. Hups, um 11 Jahre überschritten. Aber ich habe zumindest ein paar Dinge auf meiner "Liste" geschafft.
Ich habe ein Buch geschrieben, sogar zwei! Hurra.
Ich habe einen wundervollen Mann und bin wirklich glücklich verheiratet zu sein.
Ich habe schon ziemlich viele Serien, Soaps, Telenovelas und Filme gedreht.
Komisch, und jetzt bin ich 50 und fühle mich doch noch wie 39.
Darf ich nochmal so viele Jahre auf der Welt sein? Ist das jetzt die Halbzeit oder das Ende?
Was wird kommen, was wird anders werden?
Ein seltsamer Tag.