Hallo 2017!

Das Jahr ist erst 5 Tage alt und ich sehne mich schon nach dem Frühling! Dabei habe ich in den letzten Tagen ein wirklich schönes Winter-Deutschland erlebt. Vorgestern hatte ich Motivbesichtigung für meinen Außendreh beim Sturm der Liebe. Das war wirklich schön! Eine verschneite Voralpenlandschaft mit Sonne und guter Laune. Was will man mehr? Hoffentlich ist das auch in der nächsten Woche so!
Auch an der Buchfront gibt es Neuigkeiten. Ich fasse gerade meine beiden letzten Hawaii-Romane zu einem Sammelband zusammen. Meine Coverdesignerin Marie von Klaut Design hat mir einen wundervollen und sehr kitschigen Einband gebastelt. Ich bin sehr gespannt, ob ich dadurch neue Leserinnen neugierig machen kann.
Die Veröffentlichung von
Herzklopfen in Hawaii ist leider etwas suboptimal gelaufen. Vielleicht war der Zeitpunkt nicht gut, vielleicht das Cover zu düster, wer weiß … Allerdings habe ich großartige neue Testleser kennengelernt. Das war für mich ein wirklicher Glücksfall. Dadurch ist das Buch so viel besser geworden. Außerdem habe ich inzwischen so viele tolle Rezensionen, wie ich es noch nie zuvor für ein Buch von mir hatte. Das tut wirklich gut.
Hier noch, ganz exklusiv, das Cover für den Sammelband:
Und, wie gefällt es euch???
Aloha heißt_CV_300