Es ist da!




MFFCover02
Viel früher, als ich gedacht habe, ist mein neues Buch erschienen. Wir sind gerade in einer sehr kleinen Auszeit auf Ibiza und ich habe es nach vielfachen Änderungen einfach hochgeladen. Ja, ich saß am Pool und habe, mit Blick aufs Meer, mein Buch hochgeladen. Tolles Gefühl, ich glaube ich werde Schriftsteller, lebe auf Ibiza und arbeite mit Blick aufs Meer, an meinen neuen Büchern.
Spaß beiseite, auch dieses Buch ist wieder ein Herzensprojekt. Ich habe meine persönlichen Erlebnisse in einem fiktiven Roman verarbeitet. Meine Facebook-Freundin Deepika hat mich vor zwei Jahren auf ihre Hochzeit eingeladen und ich bin einfach hingeflogen. Wir kannten uns nicht, es war aber vom ersten Tag an so, als ob wir schon immer Kontakt gehabt hätten. Die ganze Hochzeit war ein unglaubliches Erlebnis für mich und ich werde das immer in meinem Herzen bewahren. Deshalb hab ich auch ein Buch darüber geschrieben. Natürlich ist das alles ganz anders, es ist eine fiktive Geschichte, aber ich hoffe trotzdem, dass der Grove dieser indischen Hochzeit ein bisschen durchschimmert.
Nun ist das neue Baby online und ich bin schon sehr gespannt!
Heute habe ich doch wirklich schon eine unglaublich schöne Rezension bekommen, ich bin immer noch ganz platt. Ich hoffe sehr, dass es auch bei den anderen (hoffentlich vielen) Lesern so ankommt.
Ein kleines Augenzwinkern gibt es am Ende des Buches, es geht nämlich wieder nach Hawaii. Und da bin ich dann auch schon bei meinem neuen Buch: Wieder Hawaii!