Ein neues Kleid!

bx_slandrgraeber_dauaam_ebook_final

Auch ein Buchcover ist eine Art Kleid, eben nur für ein Buch.
Ich habe mich vor ein paar Wochen entschieden, dass mein Buch Ohne Drehbuch ins Glück ein neues Kleid bekommt und wenn ich schon mal dabei bin, auch gleich einen neuen Titel. Wieso macht man sowas? Ich fand schon immer den neuen Titel viel schöner, als den alten. Außerdem wird es das Buch jetzt nicht ausschließlich bei Amazon, sondern auch auf allen anderen Plattformen für Ebooks geben. Ich veröffentliche es jetzt über Bookrix, so wie ich dort auch schon Hochzeit nicht ausgeschlossen veröffentlicht habe.Ich werde dort super betreut und mir wurde angeboten, es doch mal mit einem neuen Cover zu versuchen.
Et voilà, hier ist es.
Danke aus und ab ans Meer ist seit heute bei Amazon und sicher auch in den nächsten Tagen auf den anderen Plattformen im Verkauf.
Ich bin sehr gespannt, ob es auf diesem Weg neue Leser finden wird.