Neues aus Hawaii - 1

IMG_2144

Die Wellen schlagen krachend an den Strand, die Sterne über mir funkeln wie verrückt - endlich bin ich wieder an meinem Sehnsuchtsort.
In Los Angeles hat es heute morgen noch wie aus Eimern geschüttet, ein Segen für das Land, aber ich war froh, als wir los geflogen sind.

IMG_7033

Der Flug mit Hawaiian Airlines verging so schnell wie noch nie. Wir haben die Strecke in einer rasenden Geschwindigkeit absolviert, wir sind 47 Minuten vor der erwarteten Zeit angekommen. Begrüßt wurden wir von Sonnenschein und angenehmer Wärme. Das Aloha-Feeling ist wieder da.

IMG_7030

Ich werde oft gefragt, wie lange man denn vom US Festland bis nach Hawaii braucht. Es sind tatsächlich über 4000 Kilometer, also eine Flugzeit von fünfeinhalb bis sechseinhalb Stunden. Die Inselkette von Hawaii liegt am weitesten entfernt vom Festland mitten im Pazifik.

IMG_6935

Ein kurzer Bericht am ersten Tag, morgen gibt es mehr. Stay tuned.
Aloha aus dem Norden von Oahu!