Neues aus Hawaii - End

ALOHA!

IMG_7575

Wisst ihr, wann man sich an einem Ort wirklich heimisch fühlt? Wenn man Katzenfutter im Supermarkt einkauft.
Wie ihr ja mitbekommen habt (Catcontent), hatten wir eine adoptierte Katze in Hawaii. Eigentlich sogar mehrere. Zuerst tauchte Orange auf. Unser Vermieter hatte eine großes Glas hingestellt, auf dem stand: Please feed the orange kitten.
Das haben wir dann auch gemacht. Nur irgendwann war das Futter alle. Also ab in den Supermarkt und Neues kaufen. Daran war nicht nur Orange schuld, sondern wir hatten inzwischen mehrere Katze, die uns regelmäßig besuchten. Da war eine wunderschöne Schwarze, manchmal ein scheues Ding, was wie eine kleine Kuh aussah und spät in der Nacht kam manchmal noch ein grau gestreiftes Tier vorbei.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was uns im Supermarkt erwartete. Es gab einfach alles, vom billigen Futter bis zum High-Class Futter von Paul Newman. Ja, der Paul Newman. Ich kannte ihn bisher natürlich aus seinen Filmen, aber auch von Pasta-Soßen und Pizzas. Aber er macht auch in Katzenfutter. Unglaublich, oder?
In Deutschland habe ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt.
Gut, weg vom Katzencontent. (Obwohl ich noch oft an Orange denken muss)

IMG_7600

Wir hatten eine wundervolle Zeit auf Hawaii. Wenn man länger an einem Ort verweilt, dann kann man ihn auch mehr wertschätzen. Außerdem habe ich mich richtig entspannen können, ein Grund mehr, sich wirklich heimisch zu fühlen.
Nun ist diese schöne Reise wieder zu Ende. Aber ich komme auf alle Fälle wieder. Ehrlich gesagt haben wir schon erste Planungen aufgenommen.
Aber nicht nur in Hawaii ist es schön.
Schaut mal:



_DSF1556

Dieses unglaubliche Blau habe ich hier gefunden:


_DSF1560

Es gibt so viele wundervolle Orte auf der Welt, ich glaube, ich bin süchtig. ;-)
Danke, dass ihr mit mir zusammen verreist seid. Ich versuche ja auch immer in meinen Büchern den Leser mitzunehmen, auf eine Reise an meine Lieblingsorte.
Wir lesen uns!