Sommer

Die Zeit rast. Ich möchte andauernd schreien: "Stopp", aber es würde ja auch nicht viel nützen.
Spannende Zeiten.
Auf dem Self-Publisher-Stammtisch habe ich ganz viele neue Kollegen kennengelernt. Alle viel erfolgreicher und berühmter als ich, aber alles ganz wunderbare Menschen. Überhaupt bringt mir dieses Schreiben so viele neue Kontakte, über die ich so dankbar bin.
Im Juli gibt es dann noch etwas Unglaubliches zu berichten, aber das hebe ich mir noch auf ;-)
Das Schreiben läuft zur Zeit etwas holpernd. Einerseits freut es mich sehr, dass viele meiner Leser sich auf einen zweiten Teil von "Zufällig Hawaii" freuen, auf der anderen Seite setzt es mich ganz schön unter Druck. Ich will halt noch besser sein.
Auch meine anderen Projekte kommen nur schleppend voran, ich lasse mich zu oft ablenken, von anderen großartigen Autoren, deren Bücher ich verschlinge. Ich frage mich dann immer, wer will denn den Blödsinn lesen, den du gerade verzapfst.
Vielleicht muss das aber auch so sein, immer wieder das Eigene in Frage zu stellen. Sicher würde es mir besser gehen, wenn ich …
Gut ist, dass man ja im Moment immer Fußball sehen kann, wenn einem nichts einfällt, wenn es auf Facebook langweilig ist, wenn man keine Lust hat die Wohnung aufzuräumen usw.
In diesem Sinne, ich schau jetzt weiter, wer gegen wen?