Einfach Hawaii


Und dann habe ich es einfach hochgeladen …

Unerwartet hatte ich heute einen freien Tag und da habe ich es einfach gemacht. Amazon war schnell und schon nach ein paar Stunden war es da.
Mein neues Buch. Stellt euch vor, es ist schon mein Neuntes!
Das Cover hatte ich seit ein paar Tagen, der Klappentext war, Dank meiner lieben Kolleginnen vom Autorensofa, auch endlich so spritzig, wie ich es nie alleine geschafft hätte.
Meine Korrektorin hatte auch Höchstleistungen gezeigt. Warum also noch warten?
Jetzt beginnt wieder diese Nervosität, die Angst, dass das Buch nicht gefällt.
Wahnsinn, ich bin jedes Mal wieder so aufgeregt!
Das ist genauso wie bei den Abnahmen zu meinen Filmen. Vielleicht ist es aber auch gut, dass das passiert.
So, liebe Leser, ich hoffe die Geschichte um Anja gefällt euch genauso wie die anderen Bücher. Über Rezensionen freue ich mich natürlich sehr.

Hier auch der Klappentext:
Anjas Leben auf Oahu könnte so schön sein – wäre da nicht der berühmte Autor Alistair Steel, mit dem sie einen historischen Roman über Hawaii geschrieben hat. Der attraktive Schriftsteller will sie nämlich bei der Promotion-Tour für das Buch nicht dabeihaben.
Ob es an dem Kuss liegt, den sie einmalig getauscht haben? Oder ist es zu offensichtlich, wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt?
Anja lässt es sich jedenfalls nicht nehmen, Alistair auf der Tour zu begleiten. Dabei hat sie zu ihrer kleinen Tochter unerwartet auch den Ex im Gepäck.
Eine turbulente Reise inklusive Gefühlschaos scheint vorprogrammiert.

Und hier noch der link: EINFACH HAWAII

Einfach-Hawaii-Kindle