Noch was Neues

Mein Cover zu meinem neuen Roman sieht jetzt auch etwas anders aus. Wie gefällt es euch?EH_Hawaii_Front5

Berlin, die Verrückte!

Berlin2

Heute haben wir uns endlich mal wieder aufgerafft und sind zur Urban Nations Artmeile gefahren.
Was hat man sich da vorzustellen? Street Art unter der Hochbahn. Außerdem gibt es jetzt ein Museum in Berlin für diese Kunst. Ich finde das ja ein wenig widersprüchlich. Schließlich lebt doch diese Kunst davon, nicht in enge Räume gepresst zu werden. Leider haben wir es nicht in das Museum geschafft, denn die Schlange war einfach zu lang. Dafür hat die Artmeile Spaß gemacht.

Berlin3
Berlin4

Es war toll, unter den Hochbahnbögen herumzuschlendern, Installationen anzusehen und die vielen Fasadenmalereien zu bestaunen.
Und es passt hier nach Berlin.

Berlin1

Auf dem Rückweg ist mir dann dieses Bild am Breitscheidplatz aufgefallen. Berlin verändert sich so schnell. Das ist manchmal beängstigend aber irgendwie auch schön.