Rätselhafte Amazonwelt

Jetzt ist mein Baby schon einen Tag auf der Welt und ich verstehe alle Mamas und Papas, die einen mit dunklen Schatten unter den Augen angähnen. So ein Baby ist ganz schön viel Arbeit. Das Gleiche gilt für ein neues Buch. Puh.
Ich hatte ja eigentlich gedacht, ich kann mich jetzt zurücklehnen und mich auf meine neuen Projekte stürzen, aber nein, da ist ja noch was. Ich muss der Welt jetzt ja auch mitteilen, dass es das Buch überhaupt gibt. So habe ich heute, das erste Mal in meinem Leben, Buchblogger angeschrieben und versucht auch auf sonstigen Kanälen Werbung zu machen. Mich ergreift dabei immer eine große Scham und ich habe Angst, den Menschen auf die Nerven zu gehen.
Dann gibt es noch ein neues Phänomen: Ich schaue alle halbe Stunde auf die Charts bei Amazon und wundere mich. Nein, halt, den halben Tag war ich sehr frustriert, weil ich meinen langsamen Abstieg von 16000 auf 20000 beobachten konnte. Aber dann, plötzlich, Platz 5000 und in der Rubrik: "Reise und Abenteuer" war ich sogar auf Platz 45. Wo bin ich gerade? Moment, ich schaue nach: allgemein, Platz 4556, meine neue Lieblingskategorie, 51. Verstehe jemand die Amazon Charts...
So, jetzt werde ich versuchen noch ein bisschen an "Der Picture Bride" zu arbeiten. Das Buch soll ja auch bald das Licht der Welt erblicken.