Aufregung

Es ist mal wieder soweit.
Ich habe soeben ein neues Buch hochgeladen. Nachdem Tom und ich heute fast den ganzen Tag am Cover herumgebastelt haben, ist es jetzt endlich soweit. Puh, ich bin so aufgeregt! Zumal dieses Buch ein bisschen anders als meine anderen Bücher ist.
ODIG_Cover_v10_LoFi



Ich stelle hier schon mal den Klappentext vor:

Wenn der Rausschmiss zum Glücksfall wird. Stell dir vor, du verlierst alles.
Lana Vandenberg, eine gefeierte Schauspielerin, verliert von heute auf morgen ihre Arbeit bei der beliebten Serie "Die See-Adler". Doch ein Unglück kommt bekanntlich niemals allein. Sie muss aus ihrer Wohnung ausziehen, ihr Freund schläft mit ihrer Konkurrentin, ihre verschollene Schwester erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche und ihre Mutter zeigt erste Anzeichen von Demenz. Und dann trifft sie auch noch eine alte Schauspielerin, deren großen Wunsch sie einfach nicht ausschlagen kann … Von nun an muss sie ihr Leben ganz ohne Drehbuch meistern.

Ich hoffe, dass der Text neugierig macht! Morgen erzähle ich dann ein bisschen davon, wie es zu diesem Buch kam. HIER geht es zum Ebook. Das Taschenbuch kommt voraussichtlich in zwei Wochen.