Urlaub!

Alcudia1

Manchmal ist ein spontaner Urlaub etwas Wunderbares! Vor zwei Wochen haben wir einfach beschlossen, nach Mallorca zu fliegen. Wir hatten beide endlich mal wieder zusammen frei und was lag da näher, als eine kleine Auszeit zu nehmen. Schnell war ein kleines Ferienhaus gebucht und ein Flug und schon sind wir hier. Warum machen wir das nicht viel öfters? Es ist nicht so weit und die Insel hat, wie viele sicher wissen, viel Charme.
Sechs Tage Auszeit, wie wundervoll!Alcudia3

Heute habe ich schon ganz viel an der Fortsetzung zu Verliebt in Hawaii gearbeitet. Die Stimmung hier und diese wunderbare Landschaft tun ihr Übriges um mich zu inspirieren.
Heute waren wir in Alcudia, die nächste Stadt von unserem Häuschen aus. Das war wirklich wundervoll. Schmale Gässchen, schöne alte Häuser und so richtige Urlaubsstimmung.


Alcudia2

Ich glaube, ich habe einfach diese Insel-Liebe. Sei es Mallorca oder Hawaii, ich stehe auf dieses besondere Feeling. Den halben Tag habe ich den Hängematte gelegen und gelesen, zwischenzeitlich immer wieder den Blick auf das Meer genoßen, was kann schöner sein? Demnächst werde ich auch noch einen Beitrag über unser wunderbares Ferienhaus schreiben, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Interesse daran. Es ist nämlich wirklich der Knaller!!!
Alcudia4