Aloha aus Hawaii / #5

Heute nur kurz, habe schon so viel geschrieben. 😎

Erkenntnisse des Tages:
90 % Regenwahrscheinlichkeit heißt nicht, dass das auch eintrifft.
Schreibe niemals in der prallen Sonne ohne Sonnenschutz.
Und wenn du dann deine Creme aufträgst, dann mache es gleichmäßig. Ich sehe aus wie ein rot-weißes Streifenhörnchen.
Ausgedachte Geschichten werden manchmal Wirklichkeit.
Habe das erste Mal in meinem Leben Thunfischsteaks gebraten - hmmm, lecker!

Heute hat sich übrigens die Geschichte aus meinem Buch fortgesetzt. Ich hatte euch ja erzählt, dass es in meinem neuen Roman einen großen Sturm auf Oahu gibt - genauso, wie es hier passiert ist. Am Tag danach räumen alle auf und mit Hilfe eines großen Pick-ups schaffen es die Freundinnen eine entwurzelte Palme wieder aufzurichten.
Heute fuhr hier plötzlich ein dicker Pick-up über die Wiese. Mit Hilfe von Seilen haben die Männer die Uferbefestigung wieder vom Strand geholt. Ich musste sehr grinsen, fast genauso wie in meinen Gedanken!
Und im Supermarkt war die Verkäuferin schon wieder so freundlich, dass es fast unheimlich war.

Aloha und bis bald! 🤙