Reise in die Vergangenheit

Ich bin aufgeregt, wie ein kleines Kind!
Am Wochenende fahren wir nach Südtirol, wo ich mich mit ein paar Autorenkollegen treffe. Ich freue mich schon sehr darauf, aber jetzt hat das Ganze noch etwas anderes nach sich gezogen.
Endlich treffe ich mal wieder den Regisseur, der mir das alles ermöglicht hat.
Genauer gesagt: Er hat mir das alles eingebrockt.
Nein, das war Spaß! Ich bin diesem Mann unendlich dankbar, auch wenn er mich viel leiden lassen hat, in der Zeit, in der wir zusammengearbeitet haben.
Es ist spannend. Inzwischen bin ich auch eine gestandene Regisseurin, aber nur mit ihm zu telefonieren, hat mich wieder in die alten Zeiten versetzt. Ein bisschen so, als wenn die Eltern zu Besuch kommen und man die Wohnung übertrieben ordentlich aufräumt, ihr kennt das sicher auch.
Ich bin so gespannt, es wird ein wirklich aufregendes Wochenende. Fotos und Eindrücke - coming soon!