Sommer 2016




Ich habe doch tatsächlich am 12. August eine Jacke hier zu Hause an und wenn ich weggehe, dann ziehe ich noch etwas darüber. Seltsame Welt

Urlaub

Allerdings hat man als Autorin ein ganz großes Privileg: Ich kann einfach abtauchen in meine neue Geschichte. Und die spielt (wen wundert es?) mal wieder auf Hawaii. Das ist sehr schön, so habe ich Sonnenschein, manchmal auch Regen, aber eine Wetterlage die nie in den einstelligen Temperaturbereich geht. Heute Morgen waren es hier in Berlin 9,5 Grad. Brrrr.
Ich hoffe immer sehr, dass ich meine Leser genauso entführe und dass sie vielleicht einen kleinen Urlaub ohne Urlaub haben, wenn sie meine Geschichten lesen.
In diesem Sinne, laßt uns in Bücher eintauchen und den nichtvorhandenen Sommer zu einer wunderbaren Zeit machen!
Das Foto stammt übrigens aus einem der vielen Urlaube, die ich früher mit meinen Eltern, meiner Schwester und unserem Hund Harry gemacht habe.