Buch-Geburtstag

1

Heute vor zwei Jahren habe ich das erste Mal auf den Veröffentlichungsknopf bei Amazon gedrückt. Wahnsinn, erst zwei Jahre sind vergangen, dabei ist soviel passiert in dieser Zeit.

Als ich damals den besagten Knopf für Zufällig Hawaii gedrückt habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass aus meinem ersten Buch mal eine ganze Reihe entstehen würde. Inzwischen gibt es schon drei Bücher mit den Geschichten von Luisa und Anja. Viele meiner Leser fragen, ob es denn noch weitere Romane mit den beiden Freundinnen geben wird. Ich habe mir das noch nicht schlußendlich beantwortet, aber ich liebäugele schon ein wenig damit. Schließlich kann ich die Mädels doch nicht ganz alleine lassen.

Aber auch auf meine anderen drei Bücher bin ich sehr stolz, zumal sie alle drei sehr unterschiedlich sind.

Ich bin in diesen zwei Jahren so schnell in der Welt der Autoren und der Leser (zu denen ich mich natürlich schon immer gezählt habe) angekommen, dass ich immer noch ganz erstaunt darüber bin. An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Dankeschön an all die vielen lieben Autoren aussprechen, die mich so unterstützt haben, mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das war und ist für mich einfach großartig.

Mein noch viel größeres Dankeschön geht natürlich an meine lieben Leser! Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen. Ihr habt mir, als neue und unbekannte Autorin, eine Chance gegeben. Ihr habt meine Bücher gekauft und gelesen. Die vielen lieben Mails, die tollen Rezensionen bei Amazon und die persönlichen Gespräche, all das hat mich sehr motiviert und tut es noch.

Das bringt mich zum Ausblick auf die Bücher die bald folgen werden:
- eine Liebesgeschichte auf (wo sonst) Hawaii
- die Fortsetzung der Picture Bride
- ein Thriller

Natürlich schwirren mir noch sehr viel mehr Ideen im Kopf herum, aber da ich ja auch noch in meinem anderen Beruf als Regisseurin arbeite, ist meine Zeit zum Schreiben ab und an etwas knapp bemessen. Leider sieht man das auch hier auf meiner Homepage, ich werde versuchen in nächster Zeit wieder etwas mehr von meinen neuen Projekten zu verraten.

Nochmal ein herzliches DANKE an euch alle da draußen!