Happy New Year!

Happy New Year!-4

Neuer Rechner - neues Glück?
Ich frage mich gerade, was mir mein neuer Computer sagen will. Vor 20 Minuten hatte ich diesen Beitrag schon einmal begonnen, aber nach ein paar Minuten beschloss mein neuer Computer aktualisierte Software zu installieren und vernichtete meine bis dahin geschriebenen Worte. Hmm?

Ein neues Jahr ist der optimale Zeitpunkt für ganz viele Vorsätze. Wenn ich auf das alte Jahr zurückblicke, dann bin ich mir nicht so sicher, was ich anders oder besser machen möchte. All die schrecklichen Dinge, die in diesem Jahr passiert sind, lagen leider nicht in meiner Hand. Hätte ich etwas ändern können? Eher nicht.
Natürlich will man alles immer noch besser machen, aber ich habe mir dieses Jahr nichts Konkretes vorgenommen.
Bücher schreiben, viele, klar.
Drehen, klar.
Aber in erster Linie: Leben, lieben, genießen und glücklich sein!
Und vielleicht auch mehr an dieser Stelle schreiben.

In diesem Sinne: Bis bald!