Schon wieder

Rücken


Und wieder gibt es ein neues Buch von mir. Es ist diesmal ein etwas anderes Hawaii-Buch, aber ich hoffe, dass es trotzdem gefällt. Am Anfang habe ich etwas Angst gehabt, eine ganz neue Geschichte zu erzählen, aber dann hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte um Cody und Lynn wird auch weitergehen. Ich schreibe schon daran. Das soll aber nicht heißen, dass Anja und Luisa jetzt garnicht mehr vorkommen. Auch an dieser Fortsetzung arbeite ich.
TB Tisch

Auf das Taschenbuch bin ich wieder sehr stolz! Es sieht doch auch wirklich toll aus, oder?
Verliebt in Hawaii hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich schon sehr viele Kapitel der Fortsetzung geschrieben habe.
Ich hoffe sehr, dass es meinen Leserinnen genauso gut gefällt wie mir.
Zur Zeit hat mein allererstes Buch, Zufällig Hawaii einen Kindle Sommerdeal. Sowas hatte ich noch nie und ich sehe gerade staunend zu, wie mein Buch gekauft wird. Ein tolles Gefühl, dass mein erstes Baby plötzlich wieder angesagt ist!