FBM 2017

Wow, was für eine schöne Messe!
IMG_6743

Ich bin immer noch im Messe-Blues. Es war ein großes Klassentreffen, ein großes Treffen mit Freunden und ein schönes Treffen mit alten und neuen Lesern.
Ich habe diese Tage wieder voll und ganz genoßen, umgeben von Büchern und Lesern, so wie ich. Leider habe ich in diesem Jahr sehr wenig Zeit gehabt mich umzusehen. Aber wenn ich denn mal durch die Reihen gegangen bin, dann war das einfach toll!
Auf unserem Autorensofa war diesmal auch wieder viel los. Wir hatten einen wundervollen Stand. A2, direkt an einem Ausgang, war der Hammer. Und riesengroß war es auch! Es war nicht so gedrängt und es gab sehr viele Sitzmöglichkeiten, was auf einer Messe ja das Non plus Ultra ist.
Ich danke euch lieben Lesern, die mich besucht haben und mir auch weiterhin treu seid. Es hat mich sehr berührt, dass mir Menschen erzählt haben, dass sie alle meine Bücher (Oh mein Gott, ALLE!!!) gelesen haben. Großartig!