80

Heute hat mein Buch Zufällig Hawaii die 80te Rezension bekommen!
Eine unglaubliche Zahl und ich bin so berührt und glücklich. Für mich, als Autorin, bedeutet das so viel. Leser beschäftigen sich mit meinen Büchern, kritisieren und loben mich. Es kostet ja eine Überwindung, seine Kritik, negativ wie positiv, zu äußern. Ich bin sehr dankbar, dass so viele Leser meine Bücher rezensieren. Und es geschieht ja nicht nur auf Amazon. Auch die Buchblogger machen eine so tolle Arbeit. Leseverrückte Menschen, die in ihrer Freizeit anderen Menschen gute Bücher nahe bringen wollen, das hat mich schon immer fasziniert. Und es gibt so tolle Blogs mit so interessanten Meinungen. Manchmal verbringe ich da sehr viel Zeit (und habe danach viele neue Bücher auf meinem Wunschzettel) und bin immer wieder begeistert, wie schön die verschiedenen Bücher besprochen werden, mir ans Herz gelegt werden. An dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Ich schicke sehr gerne Rezi-Exemplare an Buchblogger, meldet euch, ich freue mich.
Laber Rhababer.
Danke! An alle die da draußen meine Bücher lesen und bewerten! Ihr macht mich unglaublich glücklich damit!
Ach, und dann noch ein kleiner Nachtrag: Hier ist jetzt das endgültige Cover zu meinem neuen Buch. (mal schauen wie lange, hihi)
Hochzeit nicht ausgeschlossen
MFFCover5