Weihnachten

Und schon wieder ist es soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich sitze da und kann es nicht glauben. So viele Dinge sind in diesem Jahr passiert. Ich habe drei Bücher geschrieben.
Ich habe, für mich das letzte Mal, bei der Verbotenen Liebe gearbeitet.
Ich bin Teil eines, mir sehr neuen und unerwarteten Teams, bei den Berlin Models geworden.
Wow, so viele neue Eindrücke.
Ich bin in Kontakt getreten zu all meinen Lesern. Auch das war etwas wirklich Neues für mich.
Eigentlich ein tolles Jahr, was so schwer angefangen hat. Ich erinnere mich noch genau, wie sehr ich alles in Frage gestellt habe, Anfang 2014. Wie viel Angst hatte ich, dass es nicht weitergehen würde. Und jetzt war es ein so spannendes Jahr. Ich danke allen meinen Leserinnen. Es ist so schön Euch zu haben! Ich habe noch eine kleine Bescherung:

Nur zu Weihnachten-2