Happy Birthday Taschenbuch

ICH Hochzeit:Drehbuch

Endlich habe ich es geschafft, meine beiden neuen Bücher auch als Taschenbücher herauszubringen. Und ich bin so stolz, weil sie einfach so schön aussehen!
Besonders Ohne Drehbuch ins Glück ist so gelungen. Ja, ja, das sagt die Autorin, aber … Hach.
Was die meisten Leser ja nicht wissen, wir Self-Publisher können unsere Taschenbücher nicht einfach hochladen und schwups ist da ein perfektes Buch. Nein, das ist eine ziemlich zähe und anstrengende Arbeit. Ich weiß nicht, ob meine Arbeitsweise die tollste ist (ich nehme mal an, das ist nicht der Fall), aber für mich funktioniert es. Ich arbeite dafür Seite für Seite im Buch ab und sehe mir an, ob der Satzspiegel (heißt das so???) stimmt. Ich trenne Worte, ich arbeite schöne Anfänge für die Kapitel ein usw. Eine Arbeit vor der ich mich sehr gerne drücke.
Ich hoffe, dass meine Leser auch so viel Freude an den Büchern haben wie ich. Wenn ich dann das Ergebnis in der Hand habe, dann ist es wie ein kleiner Geburtstag.
Also: Happy Birthday Hochzeit nicht ausgeschlossen und Ohne Drehbuch ins Glück.