Die letzte "Verbotene Liebe"


Ein komisches Gefühl, zumal ich ja bei dieser Serie nicht so viel am Start war, wie bei manch anderen. Da fällt mir ein, "Schloss Einstein" ist ja leider auch eingestellt worden, so ganz ohne, dass es mir bewusst geworden ist.
Bei VL war es ein steiniger Weg, zumindest für mich. Ich genieße die Tage hier in Köln nicht, ich bin froh wenn ich wieder Zuhause bin.
Ich habe einige Facebook-Freunde getroffen, die ich bisher nur aus dem Internet kannte, das war toll.
Aber das eigentliche Drehen war diesmal sehr zäh und ich war oft unzufrieden, mit allem. Nein, das stimmt so nicht, das Team bei Vl ist nach wie vor großartig. Sie sind engagiert und haben Lust auf ihren Job. Aber es herrscht natürlich zur Zeit eine sehr seltsame Stimmung. Viele waren über Jahre für die Produktion tätig, 180 Leute sind ab November arbeitslos.
Und wieder geht es "auf zu neuen Wegen".
Leider habe ich nicht so viel von IMMER HAWAII geschafft, wie ich es gedacht habe. Ich habe mich zu sehr von der Stimmung hier runterziehen lassen.
Meine kleine Hinterhofwohnung tut noch ihr übriges. Ich hatte noch nie eine Wohnung, in der man schon morgens das Licht anmachten muss. Ich habe gelernt, dass es ein Luxus ist, den Himmel zu sehen.


Schloss