Entdeckt! Der Amazon Autoren-Preis

Ich kann mein Glück kaum glauben.
Seit heute kann man ZUFÄLLIG HAWAII als
Entdeckung bei Amazon wählen. Was für ein schönes Gefühl. Vor zwei Wochen bekam ich die Nachricht, dass ich dabei bin und ich konnte es fast nicht glauben. Nun ist mein erstes Buch in diesem Wettbewerb.
Ich bin sehr gespannt.
Natürlich brauche ich jetzt Stimmen und puh, das ist nicht ganz leicht. Ich poste auf Facebook, ich verschicke meinen Newsletter, ich versuche alles.
Es ist einfach ein schönes Gefühl, mit seinem Erstling bei so etwas teilnehmen zu dürfen. Vor einem Jahr habe ich noch nicht zu hoffen gewagt, dass ich es jemals schaffe ein Buch zu Ende zu schreiben und inzwischen habe ich meine zwei "Babys" auf die Welt gebracht.
Nun kann ich nur hoffen und einfach weiter schreiben.
Ich hoffe sehr, dass ich unterstützt werde, denn der Preis für die Autoren besteht darin, dass man auf der Startseite von Amazon beworben wird. Das hört sich erst mal nicht so toll an, es bedeutet aber, dass man mehr Leser bekommt, dass man einfach bekannter wird.
Und was will man als Autor?
Gelesen werden!
Und hier ist der
LINK!
Da kann man abstimmen, ich bedanke mich schon mal!