Ganz persönlich

Oh Mein Gott, 24 Jahre! Gleich haben wir Hochzeitstag!

Hätte ich das, vor 24 Jahren in New York gedacht?
Wahrscheinlich nicht. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich damals gedacht habe.
Ich glaube ich konnte, im Alter von 26 Jahren, noch nicht über eine so lange Zeit nachdenken.
Es war eine tolle Idee in New York zu heiraten, ich werde diese Erinnerungen immer in meinem Herzen bewahren.
Das Chelsea Hotel, die Townhall, die Busfahrt zum Standesamt, Larry, unser Friedensrichter, die Würstchenverkäufer vor dem MOMA, die uns Geld gewechselt haben zum Telefonieren nach Hause, die kleine Bar in der 34ten Straße, der Italiener, der uns so sehr an den "Paten" erinnert hat.
Hach …

Wow, eine so lange Zeit.
Es ist viel passiert, das meiste davon war schön.
Die lange Arbeit mit unserem Lieblingsregisseur, in unserer ganz persönlichen Filmfamilie, unser beruflicher Aufstieg.

Meine Eltern sind seit über 50 Jahren verheiratet.
Da haben wir ja noch einiges vor uns.
Ich bin sehr glücklich über diese 24 Jahre, ich danke Dir Thomas, für diese großartige Zeit!
wir6wir5wir4wir3wir2wir7wir8wir9wir1