Time flies

Im Moment verbringe ich meine Tage damit, im stündlichen Rythmus meinen Amazon Rang zu bestaunen. Ja, es klingt verrückt, aber ich kann nicht anders. Ich habe Leser! Danke!
Natürlich arbeite ich auch an meinem nächsten Buch. Ich habe jetzt mehrere Betaleser, die wirklich toll sind. Es tut sehr gut, Feedback und Kritik zu bekommen und nicht nur für mich, im luftleeren Raum zu schreiben. Ein Historischer Roman fällt mir auch viel schwerer, als dass doch recht leichte Buch über Luisa und Anja. Jede Recherche treibt mich zu anderen Geschichten und ich ertappe mich, dass ich Stunden damit verbringe, alte Zeitungen und Aufzeichnungen zu lesen. Segen und Fluch des Internets.
Leider bin ich mit meinem Taschenbuch noch nicht viel weiter gekommen. Aber hier schon mal das versprochene Foto, die Blümchen passen doch gut, oder?

DSCF24822

Gestern war ich wieder bei einem schönen Pubnpub, wo Interessierten (es waren unglaublich viele) Einblicke in den Metrolit Verlag gewährt wurde. Für mich, als Neuling, wie immer sehr spannend. Fazit: Auch Verlage kochen nur mit Wasser.
Ich hoffe sehr, dass ich nach Ostern "Die Picture Bride" veröffentlichen kann. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Es ist eine ereignisreiche Zeit. Ich lerne so viel Neues, über die Werbung, die Leser, das Schreiben und auch über mich. Und jetzt muss ich mal wieder meinen Amazon Rang checken.