#fbm15

autorensofa-bild

BuchmesseTermine

Die Aufregung steigt!
Übermorgen ist es endlich soweit. Die Frankfurter Buchmesse. Und ich bin mit dabei.
Als ich vor langer Zeit von einer Autorenkollegin gefragt worden bin, ob ich beim "Autorensofa"(was damals noch nicht diesen Namen hatte) mitmachen wolle, da war mir gar nicht richtig bewusst, dass ich dann ja auch als Autorin auf der Messe meine Bücher zeigen darf.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das werden wird. Heute haben einige tapfere Kolleginnen den Stand aufgebaut und uns auch schon ein paar erste Eindrücke per Facebook übermittelt. Das sieht schon sehr toll aus und ich bin so aufgeregt, dass ich das bald selbst mit eigenen Augen sehen darf!
Ich werde versuchen, hier auf meinem Blog die Buchmessetage in Wort und Bild festzuhalten, wenn ich nicht völlig geflashed von den vielen Eindrücken bin.