Island, Tag 1

Komisch, ich bin verwirrt!
Draußen ist es hell, aber meine Uhr sagt mir, dass es schon kurz vor 12 ist. Mein Körper und auch mein Geist ist verwirrt!
Ich hätte nie damit gerechnet, dass mich die lange Tageszeit so aus dem Rhythmus bringt. Bei Thomas ist das auch so. Er verwechselt Jacken und Autos, wie komisch!
Es wird hier in Island überhaupt nicht richtig dunkel. Letzte Nacht hatte ich mir vorgenommen zu schauen, wann es denn richtig Nacht ist, aber selbst um 1.20 Uhr war es nur FAST Nacht.
Ich habe mal während der weißen Nächte in Sankt Petersburg gedreht, da war es ähnlich.
Heute waren wir Wasserfälle und schwarze Strände schauen.
Leider hat uns das gute Wetter auf halber Strecke verlassen. Wir sind dann frühzeitig umgekehrt und haben jetzt hier in den Highland gerade ein wirklich schlechtes Wetter erlebt.
Seltsam, wenn die Freunde zuhause von 20 Grad und Sonnenschein erzählen und man selbst bei 9 Grad im Nieselregen sitzt.
Und überhaupt: Wo sind die Elfen und Trolle???