Geburtstag!

Der 4. März ist ein besonderer Tag für mich.
Vor genau einem Jahr habe ich mein erstes Buch, ZUFÄLLIG HAWAII, bei Amazon veröffentlicht. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich den Veröffentlichungsknopf gedrückt habe, ein unbeschreibliches Gefühl! Plötzlich waren alle meine Gedanken, meine Geschichte und meine Mädels für die Öffentlichkeit sichtbar. Die Geburt eines Buchs.
Es ist so unglaublich viel passiert seitdem.
Mein Erstling hat es bis in die Top 100 bei Amazon geschafft, das hat mir gezeigt: Ich werde gelesen!
Ich habe unterhalten, entführt, verzaubert und neugierig gemacht. Ich habe zwei weitere Bücher geschrieben und veröffentlicht. Ich habe so viele Leser gewinnen können, mit vielen durfte ich mich austauschen und die meisten hatten Spaß mit meinen Büchern. Zwei weitere Romane sind gerade auf dem Weg der Veröffentlichung.
DANKE!
Liebe Leser und Leserinnen, es ist so ein schönes Gefühl, dass Sie Interesse an meinen Geschichten haben, dass Sie mitfiebern mit meinen Figuren, einfach Danke, dass sie meine Bücher lesen!Zufällig Hawaii Geburtstag