Irren ist … ?

Heute habe ich mir eingestehen müssen, dass ich mich geirrt habe.
Ja sicher, so etwas passiert häufiger, aber heute war es besonders schwer.
Ich habe an der Idee eines wirklich außergewöhnlichen Titels für mein neues Buch viel zu lange festgehalten.
Schon kurz nachdem Meine Facebook-Freundin, ihre indische Hochzeit und ich herausgekommen war, mehrten sich die Stimmen: - viel zu lang, - verrät zu viel über den Inhalt, - einfach nur doof, - sticht nicht ins Auge, - Facebook, oh nein, - Indien, oh nein, - kann man sich nicht merken, - langweilig, usw.
Am Anfang prallte das alles an mir ab, aber jetzt muss ich zugeben, ja, das ist alles richtig.
Es ist ganz schön schwer, den Titel, den man so heiß und innig geliebt hat, der einen ein Stück weit auch begleitet hat, einfach fallenzulassen. Aber da bin ich jetzt durch, ich ärgere mich nur darüber, dass ich nicht schon früher auf all diese Stimmen gehört habe.
Als Selfpublisher habe ich das große Glück sehr schnell auf so einen Irrtum reagieren zu können.
Nach einem Brainstorming mit lieben Freunden hat Thomas die beste Idee gehabt. Hochzeit nicht ausgeschlossen
Ich habe heute das Cover und die Buchdatei geändert und es danach neu hochgeladen. Das wird sicher einige Zeit dauern, bis alles bei Amazon geändert ist. Als ich das Cover von Picture Bride etwas verändert habe, durfte ich eine ganze Woche warten. Es bleibt also spannend. Wahrscheinlich ändert sich erst der Titel und das Cover folgt dann ein paar Tage später. Es bleibt also spannend.
Für alle Neugierigen gibt es hier schon mal das neue Cover:
Cover04