#lbm Tag 2

IMG_2094

Ein schöner zweiter Tag, voll mit spannenden Begegnungen.
Endlich habe ich ein bisschen mit der lieben Elke plaudern können. Ich bewundere ihre Bücher, so tolle Krimis! Und eine noch viel tollere Frau!

IMG_2093

Und dann habe ich Ulla getroffen!!! Sie war eine der ersten Bloggerinnen, die sich für meine Bücher interessiert hat. Und was für tolle Rezensionen sie geschrieben hat. Bei ihr fühle ich mich einfach richtig verstanden.
Heute, unser Kennenlernen, war wie ein Blind Date. Trotzdem haben wir uns sofort, als wir uns gesehen haben, verstanden. Eigentlich ein wirklich überfälliges
Treffen. Und dann gab es auch noch Geschenke! Ein tolles Lesezeichen und ein Notizbuch, für die Königin der Notizbücher.

IMG_2103

Heute gab es natürlich auch wieder Bücher, Bücher, Bücher. Am liebsten hätte ich so viele mitgenommen. Und Menschenmassen! Heute war es um einiges voller als gestern. Lesehungrige Massen schoben sich durch die breiten Gänge, an jeder Ecke gab es interessante Lesungen. Lange Schlangen an den Signiertischen und überall dieses Wispern in der Luft: Lest Leute, lest …

IMG_2090
DSCF3103

Und dann hat selbst Kirsten ihre Hemmungen aufgegeben und ein Selfie mit uns gemacht. Was für ein Tag!

IMG_2098

To be continued …