Spannende Zeiten

mond


mond2


Seit einiger Zeit bin ich Teil einer Vereinigung von Autoren. Ganze 42 Menschen haben sich zusammengefunden, um gemeinsam auf Messen und auch sonst, zum Beispiel auf Facebook, aufzutreten.
Wir nennen uns "Autorensofa - triff deinen Autor".
Eine sehr spannende Sache!
Wir sind alle sehr unterschiedlich: Liebesroman, Thriller, Erotik, Chicklit, Krimi , Historische Romane… bei uns gibt es alles!
So viele neue Bücher. Einige kenne ich schon, andere werde ich in nächster Zeit lesen, aber wahrscheinlich werde ich es in absehbarer Zeit nicht schaffen, von jedem der Autoren ein Buch zu lesen.
Das erste Mal werden wir auf der Buchmesse in Frankfurt zusammenkommen . Ich freue mich schon so, die ganzen Kolleginnen endlich mal persönlich kennenzulernen.
Normalerweise sind wir ja alle Einzelkämpfer, wir sitzen vor unseren Computern und ersinnen unsere Geschichten. Plötzlich ist da ein Zusammenhalt, ein Verständnis. Das ist sehr schön!
Natürlich gab es auch vor dem "Autorensofa" liebe Kollegen, die ich teilweise persönlich kenne, mit denen ich mich austauschen konnte und kann. Darüber freue ich mich auch nach wie vor und ich möchte sie nicht missen. Besonders sind da die "Lieblingsautoren" hervorzuheben. Ebenfalls ein Zusammenschluss freier Autoren und auch eine wirklich tolle Truppe.
Ich hoffe, dass sehr viele Menschen auf uns aufmerksam werden, denn ich denke wir haben es verdient.
Besucht uns! Auf der Messe (Halle 3.0 / A138)
Und was haben jetzt diese Fotos mit meinem Post zu tun?
Genauso unterschiedlich und so schön und geheimnisvoll wie der Mond und so bunt und faszinierend wie die Blume, genauso sind unsere Bücher!