Neues aus Berlin

Vielleicht fragt sich die ein oder andere, warum ich nicht endlich mal wieder ein neues Buch herausbringe.
Das hat einen ganz wunderschönen Grund. Ich habe zwar längst ein neues Buch geschrieben - und, ja, es spielt auch wieder in Hawaii, aber ich werde es nicht selbst herausbringen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie happy ich war, als meine Agentin mir auf der Buchmesse im letzten Oktober verkündete, dass der Penguin Verlag Interesse an meinem Buch hat. Bei Verlagen ist es leider so, dass der ganze Prozess des Fertigstellen eines Buchs viel länger dauert. Somit wird es erst 2019 herauskommen.
Als kleines Osterei habe ich meine erste Hawaii-Serie als Sammelband zusammengestellt. Falls ihr die Bücher noch nicht kennt, dann ist jetzt der optimale Zeitpunkt. ;-)

Viermal Hawaii Cover

Und so kommt ihr direkt zum Buch: Viermal Hawaii
Ich verspreche euch, dass es auch noch viele weitere Bücher von mir geben wird. Zurzeit schreibe ich an zwei verschiedenen Geschichten. Eine spielt an der Ostsee und die andere (wie könnte es auch anders sein) in Hawaii.
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder!